Ansicht

Seiten

0

Beschwerdenmanagement in der Hotellerie

Alexander W. Pool
Published by:
AV Akademikerverlag
in
2013

Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 75.00
0

Spezialisierung in der Hotellerie

Renate Maria Pilz
Published by:
Igel Verlag
in
2014

Wettbewerbsvorteile durch Nischenstrategien in der KMU Hotellerie

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Neuromarketing im Tourismus

Pia Winkler
Published by:
Disserta Verlag
in
2015

Potenzielle Wirksamkeit in der Hotellerie

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Systematische Mitarbeiterbeurteilungen und Zielvereinbarungen

Robert Müller
Published by:
Praxium
in
2010

Von der Planung über die Durchführung bis zur Auswertung mit vielen Arbeitshilfen und Mustervorlagen inkl. Beurteilungsraster, Mustergesprächen, Mitarbeiter-Beurteilungsbögen und Formulierungsbeispiele. In diesem Buch werden die für die Beurteilungspraxis relevanten Themen fokussiert: Methoden, Planung, Durchführung, Beurteilungskriterien, -raster, -formulierungen, Auswertungen und mehr. Hinzu kommen Beurteilungs-Mustergespräche und Musterbriefe.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Ich mache mich selbständig

Norbert Winiströfer
Published by:
Beobachter
in
2015

Sie wollen sich den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllen und sich erfolgreich im Markt etablieren? Dann brauchen Sie dieses Profihandbuch mit umfangreichem Download-Angebot als zuverlässigen und kompetenten Begleiter. Schritt für Schritt und mit vielen Insidertipps führt Sie der Autor von der ersten Idee bis zum ausgefeilten Businessplan.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 68.00
0

Marketing-Management in der Hotellerie

Marco A. Gardini
Published by:
Gruyter de Oldenbourg
in
2015

Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten - der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 65.00
0

Emotionale Intelligenz im Führungsalltag

Helena Neuhaus
Published by:
Praxium
in
2010

Mitarbeitende und sich selbs emotional intelligent und kompetent führen. Mit Übungen und Anleitungen aus der Unternehmens- und Lebenspraxis und Fallbeispielen aus dem beruflichen und privaten Alltag.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 59.00
0

Innovationen managen

Prof. Dr. Burkhard von Freyberg / Prof. Dr. Axel Gruner / Laura Schmidt
Published by:
Matthaes Verlag
in
2016

Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Hotelvertrieb 3.0

Carolin Steinhauser / Barbara Theiner
Published by:
Mattheas Verlag
in
2016

Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Lara Keromosemito / Christian Stöwe / Alexander Fritz
Published by:
Gabler
in
2014

Die Übernahme von Führungsverantwortung ist eine große Herausforderung. Gerade für Aufsteiger aus den eigenen Reihen entstehen knifflige Situationen: Wie gehe ich mit den Erwartungen meiner Mitarbeiter, Kollegen und meines Chefs um? Wie vermeide ich unnötige Fehler und Fallstricke? Wie entwickle ich meinen eigenen Führungsstil? Wie führe ich ein effektives Mitarbeitergespräch?

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 53.90
0

Projects that Flow

U. Techt
Published by:
epubli
in
2014

Mehr Projekte in kürzerer Zeit Sowohl für das Kerngeschäft als auch die strategische Weiterentwicklung in Unternehmen ist ein erfolgreiches Projektmanagement von zentraler Bedeutung. Einzelne Unternehmen haben dies erkannt, sodass deren Projektgeschäft bereits einen hohen Reifegrad aufweist. In vielen anderen Fällen jedoch werden Projekte immer wieder zu spät fertig, es werden Abstriche an den Ergebnissen gemacht und die letztendlichen Kosten überschreiten das Budget zum Teil erheblich.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 53.90
0

Schweizer Jahrbuch für Tourismus 2015/2016

Thomas Brieger / Pietro Beritelli / Christian Laesser
Published by:
Schmidt Erich Verlag
in
2016

Gesellschaftlicher Wandel als Herausforderung im alpinen Tourismus

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 48.50
0

Future Service sells

Hans-Jürgen Hartauer
Published by:
Matthaes
in
2014

"future service sells", basiert auf praxisorientierten Erfahrungen und dreht sich rund um das Thema Service, wie Sie den wechselnden Kundenansprüchen genügen und damit den höchstmöglichen Umsatz und Erfolg generieren. Auf insgesamt 264 Seiten lernen Sie richtiges Verkaufen mit allen dazugehörigen "do's and dont's". Erfahren Sie, was Kunden wirklich wollen, wie Sie auf Bestellungen souverän reagieren und diese somit zum begehrten Produkt führen.

Vorbestellungen
CHF 47.90
0

Gebrauchsanweisung Mitarbeiter

F. Simmeth
Published by:
Matthaes
in
2013

In seinem zweiten Buch stellt Frank Simmeth das Thema "Mitarbeiterführung" in den Mittelpunkt: Wie findet man Menschen, die sich für die Arbeit am Gast begeistern und wie kann man sie halten und motivieren? Auf humorvolle und verständliche Art vermittelt er, was man über seine Mitarbeiter wissen muss und wie man dieses Wissen im Führungsalltag geschickt umsetzen kann. Ein Buch, das ihre Führungskompetenz steigern und ihre Vorgehensweise entscheidend verändern wird

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 45.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8