Ansicht

Seiten

0

El Celler de Can Roca

Joan Roca / Josep Roca / Jordi Roca
Published by:
Fackelträger
in
2016

Das beste Restaurant der Welt * Ein Must-have für jeden Gourmet * Zwei 1. Plätze bei der Wahl zum besten Restaurant der Welt (2013 und 2015) sowie drei 2. Plätze (2011, 2012 und 2014) * Das berühmte Werk der Roca-Brüder - jetzt auf Deutsch! Die drei Roca-Brüder Joan, Josep und Jordi Roca sind Helden der Sternegastronomie. Ihr Restaurant „El Celler de Can Roca“ wurde 2015 erneut zum besten Restaurant der Welt gekürt. Ihre Küche ist tief verwurzelt in ihrer Heimat Katalonien.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 125.00
0

Winter Sports in Vintage Poster Art

Jean-Daniel Clerc / Jean-Marc Giroud
Published by:
Braun Publishing
in
2014

Der Wintersport gehört schon seit über hundert Jahren zum Image der Berge. Besonders das Skifahren wurde in den "Goldenen Zwanzigern" trendy für die Reichen und Schönen. Dabei ging es sowohl um sportliche Wettkämpfe als auch um gesellschaftliche Exklusivität. Wintersportorte haben seitdem mit kunstvoll gestalteten Plakaten für sich geworben. Für Topdestinationen in den Alpen wie St.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 98.00
0

Rico's

Rico Zandonella
Published by: in
2014

Bilder, Gedanken, Rezepte - porträtiert von Michael Wissing BFF

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 90.00
0

Kulinarische Zeitreisen

Anita Brechbühl
Published by:
Mattenbach
in
2017

«Kulinarische Zeitreisen – Genuss in historischen Hotels der Schweiz» knüpft an den ersten «Zeitreisen»-Band an und präsentiert fünf appetitanregende saisonale Reisen zu 54 Swiss Historic Hotels. Autorin Anita Brechbühl und Fotograf Nicolas Glauser haben sich gemeinsam auf einen köstlichen Streifzug durch die Schweiz begeben.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 82.00
0

Päpstliche Schweizergarde

Erwin Niederberger / David Geisser / Daniel Rudolf Anrig
Published by:
Weber Verlag
in
2014

Was schon Seneca, der grosse römische Philosoph, zu sagen pflegte: «Bene est homini, si palato bene est!» - «Dem Menschen ist wohl, wenn seinem Gaumen wohl ist!» Die Kulinarik hat auch bei der ältesten Schutztruppe des Papstes, der Päpstlichen Schweizergarde, einen grossen Stellenwert. Dieses einzigartige Kochbuch begleitet die letzte Schweizer Kompanie in fremden Diensten durch das Kirchen- und Kalenderjahr und macht Bekanntschaft mit einigen hochkarätigen Persönlich­keiten des Vatikans.

Vorbestellungen
CHF 59.00
0

Meine Küche - Meine Rezepte - Mein Leben

Nicole Amrein
Published by:
Weber Verlag
in
2014

Die gebürtige Baslerin zog in den 1960er-Jahren zu ihrem Mann Cicci ins Tessin, notabene ins verschlafene Steindorf Intragna, wo sie über die Jahre aus dem heruntergekommenen Ristorante Stazione ein entzückendes Boutique-Hotel erschaffen hat. Das dazugehörende Ristorante ist längst über die Kantonsgrenze bekannt, ihr Brasato und die geschmorten Kalbsbäckli die Leibspeise diverser auch prominenter Gäste, die während der letzten 50 Jahre bei Agnese Halt gemacht haben.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 59.00
0

Monsieur Paul et les autres

Alain Vavro / Jean-François Mesplède
Published by:
Glénat
in
2014

En mars 2014, à l'instigation d'Alain Ducasse, les toques les plus fameuses de la gastronomie mondiale ont célébré au Jules Verne les cinquante ans de « trois étoiles » de Paul Bocuse.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 47.50
0

Mein Schlaraffenland

Renate Wagner-Wittula
Published by:
Styria Pichler Verlag
in
2014

Er war ein Bewohner des Schlaraffenlands. Zumindest hat der bedeutende Kochbuchautor und Gastrosoph Christoph Wagner das stets so gesehen. Nach einem einführenden Text, den der 2010 verstorbene Autor noch als erstes Kapitel seiner geplanten Memoiren verfasste, folgt das Buch anhand von Rezepten den biografischen Spuren des Genießers.

Vorbestellungen
CHF 35.50
0

Vegane Biografien

Published by:
Ibidem-Verlag
in
2009

Warum werden Menschen vegan? Was sind ihre Beweggründe? Wie erleben sie den Prozess des Veganwerdens? Verändern sich ihre Ansichten im Laufe der Jahre? Wie gestaltet sich ihr Alltag? Antworten auf diese Fragen liefert die vorliegende Untersuchung anhand von Interviews und persönlichen Berichten.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 35.50
0

Das kulinarische Erbe der Schweiz 5 / Freiburg, Genève, Neuchâtel, Vaud, Wallis

Rolf Imhof
Published by:
Echtzeit
in
2015

Das kulinarische Erbe der Schweiz ist ein überquellender Schatz an Preziosen, sein Inventar umfasst über 400 registrierte Produkte: von Gruyère über Flûtes bis zum Gletscherwein. Nun gibt es diesen Fundus, gerafft in unterhaltsamen Texten und veranschaulicht durch Illustrationen, endlich auch als Buch: Die fünfbändige Reihe «Das kulinarische Erbe der Schweiz» ist eine Sammlung einheimischen Geschmacks.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 34.00
0

Das kulinarische Erbe der Schweiz 4 / Glarus, Graubünden mit Grigioni italiano, Ticino, Uri

Rolf Imhof
Published by:
Echtzeit
in
2015

Das kulinarische Erbe der Schweiz ist ein überquellender Schatz an Preziosen, sein Inventar umfasst über 400 registrierte Produkte: vom Schabziger über Churer Beinwurst bis zum Zigerkrapfen. Nun gibt es diesen Fundus, gerafft in unterhaltsamen Texten und veranschaulicht durch Illustrationen, endlich auch als Buch: Die fünfbändige Reihe «Das kulinarische Erbe der Schweiz» ist eine Sammlung einheimischen Geschmacks.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 34.00
0

Der Kammerdiener

Lorenz Stäger
Published by:
Lokwort
in
2015

"Schreiben und lesen kannst du nicht. Doch wozu brauchst du das später?"

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 32.00
0

Sex bitte nur in der Suite

Carsten K. Rath
Published by:
Herder
in
2015

Blicken Sie hinter die Kulissen einer geheimnisumwitterten Branche… 12 Hotels. 12 Storys. 12 Meilensteine eines Lebens im Zeichen der fünf Sterne. Alles für ein Ziel: den besten Service der Welt. Carsten K. Rath nimmt seine Leser mit auf eine heitere und manchmal irrwitzige Reise hinter die Kulissen der Haute Hotellerie - und einmal um die Welt. In den erlesenen Kreis der Luxushoteliers stieg der Junge aus der rheinischen Provinz aus eigener Kraft auf.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 29.90
0

Total alles über die Schweiz

Susann Sitzler
Published by:
folio
in
2015

Susann Sitzler und die Buchgestalterinnen von no.parking stellen in amüsanten Schaubildern und Grafiken mit viel Humor all das dar, was die Schweiz ausmacht: Von Schweizer Käse und Schokolade, Birchermüesli und Ricola über Alphörner, Bernhardiner und Einbürgerungen geht die Reise durch die Eidgenossenschaft mit Heidi, Emil, Tell und Generalabonnement bis auf’s Rütli, zu den Landsgemeinden und ins CERN.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 29.50
0

Das kulinarische Erbe der Schweiz 2 / Bern, Jura, Solothurn, Basel-Landschaft und Basel-Stadt

Paul Imhof
Published by:
Echtzeit
in
2013

Das kulinarische Erbe der Schweiz ist ein überquellender Schatz an Preziosen, sein Inventar umfasst über 400 registrierte Produkte: vom Tête de moine über Fasnachtskiechli bis zur Ovomaltine. Nun gibt es diesen Fundus, gerafft in unterhaltsamen Texten, endlich auch als Buch: Die fünfbändige Reihe «Das kulinarische Erbe der Schweiz» ist eine Sammlung einheimischen Geschmacks.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 29.00
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8