Ansicht

Seiten

0

Farben der Hotels

Axel Venn / Janina Venn-Rosky / Corinna Kretschmar-Joehnk
Published by:
Callwey
in
2013

„Ankommen und wohlfühlen!“ Mit diesem Leitsatz werben die meisten Hotels, Restaurants und Spas. Um sich als Gast wohlzufühlen, reicht das Ankommen aber allein nicht aus. Neben der Aufmerksamkeit des Personals, geht es um das richtige Ambiente. Die Firma JOI-Design hat seit über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie sind Spezialisten der Innenarchitektur für Hotels, Restaurants und Spas und wurden schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 99.00
0

Winter Sports in Vintage Poster Art

Jean-Daniel Clerc / Jean-Marc Giroud
Published by:
Braun Publishing
in
2014

Der Wintersport gehört schon seit über hundert Jahren zum Image der Berge. Besonders das Skifahren wurde in den "Goldenen Zwanzigern" trendy für die Reichen und Schönen. Dabei ging es sowohl um sportliche Wettkämpfe als auch um gesellschaftliche Exklusivität. Wintersportorte haben seitdem mit kunstvoll gestalteten Plakaten für sich geworben. Für Topdestinationen in den Alpen wie St.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 98.00
0

Rico's

Rico Zandonella
Published by: in
2014

Bilder, Gedanken, Rezepte - porträtiert von Michael Wissing BFF

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 90.00
0

Time Travel - On the road to historic hotels in Switzerland

U. Bauer / J. Frischknecht / A. Badrutt
Published by:
Mattenbach
in
2013

Tourism has a long history in Switzerland, and many reminders of that history are still present: places to stay, sights to see and roads to travel. They are increasingly re-appreciated today. “Time Travel” invites those interested in history and travel on a voyage of discovery.
This splendid and practical book presents five travel routes in different seasons and includes 47 Swiss historic hotels.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 82.00
0

Guets vo hie Nidwalden

Herbert Huber
Published by:
Weber
in
2015

Gastro Nidwalden lanciert das neue Buch des Autoren Herbert Huber.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 59.00
0

Innovationen managen

Prof. Dr. Burkhard von Freyberg / Prof. Dr. Axel Gruner / Laura Schmidt
Published by:
Matthaes Verlag
in
2016

Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Hotelvertrieb 3.0

Carolin Steinhauser / Barbara Theiner
Published by:
Mattheas Verlag
in
2016

Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Cervelat und Tafelspitz

Martin Jenni / Marco Aste
Published by:
AT Verlag
in
2014

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an 100 patinierte Beizen in allen Kantonen der Schweiz. Wirtshäuser mit dem Sinn für das Wesentliche. Beizen zum Überhocken in behaglichen Stuben. Spektakulär unspektakuläre Orte, an denen im Sommer der Wurstsalat und im Winter das Raclette die Speisekarte abgibt. Jede Beiz in diesem Buch hat ihre Eigenheiten, ist ein Unikat mit sympathischeigenwilligen Gastgebern.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 49.90
0

Guide Bleu 2014/15

Irma Dütsch / Karl Wild
Published by:
WERD & WEBER VERLAG
in
2014

Auch nach über 40 Jahren Guide Bleu gilt der gleiche Anspruch: Restaurants mit einer überdurchschnittlichen Leistung in Küche, Service und Ambiance zu würdigen – unabhängig von jeglichen finanziellen, beruflichen oder privaten Interessen. Der Guide Bleu ist ein Garant für eine seriöse, korrekte und wertschätzende Gastrokritik.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 49.00
0

Der Varta-Führer Deutschland 2015

Varta Hotel-und Restaurantführer
Published by:
Mairdumont
in
2014

Der Varta-Führer 2015 empfiehlt eine weitgehend flächendeckende Auswahl der besten Adressen in allen Kategorien und Preisklassen. Für die jüngste Ausgabe des renommierten Hotel- und Restaurantführers wurden rund 6.500 Betriebe von den kritischen Expertinnen und Experten unter die Lupe genommen - geprüft, kommentiert und bewertet. Die Hotels und Restaurants in Deutschland werden mit Varta-Diamanten und Varta-Tipps ausgezeichnet.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 43.90
0

big data

Michael Toedt
Published by:
Matthaes Verlag
in
2016

Big Data verändert vieles: Die Art und Weise wie Unternehmen arbeiten, wie Manager Entscheidungen treffen, wie Endverbraucher Produkte und Dienstleistungen kaufen und noch vieles mehr. Big Data wird in fast allen Lebensbereichen Einfluss nehmen, häufig ohne dass wir es überhaupt bemerken. Wenn die Datenkraken ihre Tentakel ausstrecken, wird so gut wie alles, was uns heute im Alltag umgibt, in irgendeiner Art und Weise davon betroffen sein.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 41.50
0

Der Große Restaurant & Hotel Guide 2015

Dieter Tippenhauer
Published by:
HDT Medien GmbH
in
2014

Der "Große Restaurant & Hotel Guide" - umgangssprachlich auch "Bertelsmann Guide" genannt - ist ein jährlich erscheinendes, kompaktes Nachschlagewerk für Restaurants und Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol und dem Elsaß. In seiner nunmehr 18.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.90
0

Alp & Berghotels Schweiz

Hans R. Amrein
Published by:
Weber
in
2017

Dieses Buch vereint 100 ausgesuchte, echte Hotelperlen in den schönsten Bergregionen der Schweiz. Kleinere und grössere Hotels - oftmals familiengeführt - die abseits von Jubel und Trubel liegen. Sei es auf einer Alp, wo mit Glocken behängte Kühe grasen, sei es weit hinten in einem Hochtal, wo Bach und Wasserfall eine eindrückliche Geräuschkulisse aufbauen, oder aber auf einem Berg oder einem Pass mit phänomenaler Aussicht.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.00
0

Land-Beizli Guide 2015/16

Richi Spillmann
Published by:
Spillmann
in
2015

Über 1100 Gourmetperlen in freier Natur.
Im aktuellen und einzigen Schweizer Land-Beizli Guide verrät der Gastrokritiker und passionierte Wanderer Richi Spillmann seine persönlich von ihm ausgesuchten und sorgfältig bewerteten Restaurants, Landgasthöfe, Besenbeizen sowie Wald- und Weinschenken aus der ganzen Schweiz.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.00
0

Alpbeizli-Führer Jura

Martin Jenni
Published by:
Werd
in
2015

Wiederum werden 40 Alpwirtschaften mit Charme und traumhaften Ausblicken vorgestellt, begleitet von wunderschönen Aufnahmen. Aufgeführt werden der Weg zur Alp, die GPS-Koordinaten, die Alp-Produkte, die vor Ort verkauft werden, die servierten Spezialitäten sowie Angaben zu Erreichbarkeit. Kaum einer kennt den Jura so gut wie Martin Jenni, der den Französischen und Schweizer Jura seit mehr als 30 Jahren durchstreift und darüber auch bereits ein Buch publiziert hat.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.00
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8