0

Querfeldein

by
Frank Buchholz
Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 48.50
x
Zusammenfassung: 

Lümmel mit Löffel So kennt man Frank Buchholz aus den Medien: mit einem Augenzwinkern, ein kleines bisschen frech und trotzdem - oder deswegen - auf seine Weise sehr charmant. Er wirkt spontan und gern dem eigenen Kopf folgend. Das macht ihn interessant. Sich selbst bezeichnet er als Familienvater, Koch, Buchautor und TV-Koch - oder auch, wieder mit versteckter Ironie, als den "lieben Frank". Das täuscht leicht darüber hinweg, dass er in der Hauptsache als gewissenhafter Könner, kulinarisch denkender Kopf und Gastronom viel Zeit am Herd verbringt. Sein Schwerpunktthema: die bodenständige Küche. Aber ohne Gespreiztheiten oder Trittbrettfahrten an der Seite des Zeitgeistes. In seinem neuen Buch, das eine wahre Fundgrube neuer, kreativer Rezeptideen für Kochbegeisterte und Profis ist, erzählt er auch viel über Menschen aus seinem Umfeld. Er stellt Produzenten vor, die ihn mit Fleisch, Fisch, Gemüse und weiteren Lebensmitteln beliefern, in einer Qualität, wie er sie für unverzichtbar hält. Durch sie vermittelt er, worauf es bei der Auswahl der Lebensmittel ankommt. Gleichzeitig führt er mit mitreißenden Rezeptideen durchs Jahr und kombiniert immer 4 Hauptzutaten miteinander. Das ist kompetentes Foodpairing für Feinschmecker, aber mit überschaubarem Aufwand.

Ausgabekennzeichen: 
Deutsch
Seitenangabe: 
272
ISBN: 
978-3-95453-105-9
Erscheinungsjahr: 
2016
Verlag: 
Becker Joest Volk
Einband: 
Fester Einband

Ähnliche Produkte

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8