Ansicht

Seiten

0

Foodreport 2017

Wolfgang Reiter / Hanni Rützler
Published by:
Zukunftsinstitut
in
2016

Im Food Report 2017 beleuchtet Hanni Rützler die großen und kleinen Visionen der Food- Branche. Diese mögen auf den ersten Blick vielleicht träumerisch oder gar unrealistisch erscheinen. Aber sie zeigen doch, was möglich ist und wie sehr die Branche vor neuen Ideen sprudelt. Vieles wird Science-Fiction bleiben – doch manches wird Realität und kann die Branche radikal verändern.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 167.00
0

Farben der Hotels

Axel Venn / Janina Venn-Rosky / Corinna Kretschmar-Joehnk
Published by:
Callwey
in
2013

„Ankommen und wohlfühlen!“ Mit diesem Leitsatz werben die meisten Hotels, Restaurants und Spas. Um sich als Gast wohlzufühlen, reicht das Ankommen aber allein nicht aus. Neben der Aufmerksamkeit des Personals, geht es um das richtige Ambiente. Die Firma JOI-Design hat seit über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet. Sie sind Spezialisten der Innenarchitektur für Hotels, Restaurants und Spas und wurden schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 99.00
0

Social Media Marketing und -Management im Tourismus

Thomas Hinterholzer / Mario Joos
Published by:
Gabler
in
2013

Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 95.00
0

Handbuch Tourismusrecht

Peter Krepper
Published by:
2014
in
5.2014

Der Tourismus ist für die Schweiz von grosser Bedeutung. KMU und Branchen-Verbände ringen mit schwierigen Bedingungen wie Kunden-Beratung im Reisebüro und Buchung via Online-Handel, richterliche Inhalts-Kontrolle von AGB, Outdoor-Risikoaktivitäten-Recht, Fluggastrechte, revidiertes Lugano-Übereinkommen mit ausländischem Gerichtsstand und fremdem Recht für ausländische Konsumenten von Schweizer TO und Reisebüros.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 89.00
0

Beschwerdenmanagement in der Hotellerie

Alexander W. Pool
Published by:
AV Akademikerverlag
in
2013

Eine Methode der Qualitätssicherung: Grundlagen, Instrumente, Praxis

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 75.00
0

Spezialisierung in der Hotellerie

Renate Maria Pilz
Published by:
Igel Verlag
in
2014

Wettbewerbsvorteile durch Nischenstrategien in der KMU Hotellerie

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Neuromarketing im Tourismus

Pia Winkler
Published by:
Disserta Verlag
in
2015

Potenzielle Wirksamkeit in der Hotellerie

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Erfolgreiches Social Media Marketing

Michael Ceyp / Juhn-Peter Scupin
Published by:
Springer-Verlag GmbH
in
2013

Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise in den Vordergrund. Dabei garantiert die Konzentration auf übergeordnete strategische und operative Fragestellungen die längerfristige Relevanz der Aussagen.

Lieferbar in 6-8 Arbeitstagen
CHF 66.90
0

Marketing-Management in der Hotellerie

Marco A. Gardini
Published by:
Gruyter de Oldenbourg
in
2015

Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten - der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk umfasst neben den neuesten Entwicklungen aus Marketingwissenschaft und Hotelpraxis auch Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 65.00
0

Konzepte für eine erfolgreiche Existenzgründung in der Gastronomie

Andreas Kühner
Published by:
VDM Verlag Dr. Müller e.K.
in
2013

Wird Wirt, wer nichts wird? Mit dieser und anderen Fragen beschäftigt sich Andreas Kühner in seinem Buch "Konzepte für eine erfolgreiche Existenzgründung in der Gastronomie". Welche Faktoren sind ausschlaggebend dafür, das eine Neugründung in der Gastronomie vom Erfolg gesegnet ist und warum schaffen es manche Gastronomen nicht, auch nur einen Fuß auf den kulinarischen Marktplatz zu setzen?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 65.00
0

Nachhaltigkeit als Erfolgsfaktor in Hotellerie & Gastronomie

Burkhard Freyberg, Axel Gruner, Manuel Hübschmann
Published by:
Matthaes Verlag
in
2014

Ein Blick auf den Hotel- und Gastronomiemarkt zeigt, dass Nachhaltigkeit keine Modeerscheinung ist. Selbst in mittelständischen Betrieben gehört Nachhaltigkeit, in unterschiedlich starken Ausprägungen, inzwischen zum Unternehmenskonzept.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 56.70
0

Innovationen managen

Prof. Dr. Burkhard von Freyberg / Prof. Dr. Axel Gruner / Laura Schmidt
Published by:
Matthaes Verlag
in
2016

Hotellerie und Gastronomie erleben derzeit stürmische Zeiten. Die Ansprüche der reiseerfahrenen, multioptionalen, hybriden Gäste steigen, der Konkurrenzdruck ebenfalls, neue Geschäftsmodelle erobern bedeutende Marktanteile. Für Gastgeber ist es essenziell, dieser Situation mit innovativen Lösungen zu begegnen, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern. Doch was ist unter Innovationen zu verstehen und wodurch werden sie angestoßen?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Hotelvertrieb 3.0

Carolin Steinhauser / Barbara Theiner
Published by:
Mattheas Verlag
in
2016

Ihr Weg zur besseren Zimmerauslastung.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 54.50
0

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Lara Keromosemito / Christian Stöwe / Alexander Fritz
Published by:
Gabler
in
2014

Die Übernahme von Führungsverantwortung ist eine große Herausforderung. Gerade für Aufsteiger aus den eigenen Reihen entstehen knifflige Situationen: Wie gehe ich mit den Erwartungen meiner Mitarbeiter, Kollegen und meines Chefs um? Wie vermeide ich unnötige Fehler und Fallstricke? Wie entwickle ich meinen eigenen Führungsstil? Wie führe ich ein effektives Mitarbeitergespräch?

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 53.90
0

Projects that Flow

U. Techt
Published by:
epubli
in
2014

Mehr Projekte in kürzerer Zeit Sowohl für das Kerngeschäft als auch die strategische Weiterentwicklung in Unternehmen ist ein erfolgreiches Projektmanagement von zentraler Bedeutung. Einzelne Unternehmen haben dies erkannt, sodass deren Projektgeschäft bereits einen hohen Reifegrad aufweist. In vielen anderen Fällen jedoch werden Projekte immer wieder zu spät fertig, es werden Abstriche an den Ergebnissen gemacht und die letztendlichen Kosten überschreiten das Budget zum Teil erheblich.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 53.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8