Ansicht

Seiten

0

Buchpaket Servicelehrbuch & Arbeiten am Tisch

Published by:
édition gastronomique
in
2012 / 2014

Das Paket Service beinhaltet folgende 2 Bücher:

Servicelehrbuch: Das Servicelehrbuch beinhaltet das wichtigste Fachwissen, das es zur Ausübung einer erfolgreichen gastgewerblichen Tätigkeit braucht. Es ist ein Standardwerk für die ganze Branche. Auch wenn es sich im Wesentlichen an die Lernenden richtet, so ist es sowohl für die Vorgesetzten als auch für die Ausbildner eine unentbehrliche Lektüre.

Lieferbar in 2-3 Arbeitstagen
CHF 258.90
0

Technologie du service 2014

Published by:
GastroSuisse
in
Septembre 2014

Le manuel de service contient les principales connaissances techniques nécessaires pour exercer avec succès une activité dans le secteur de l’hôtellerie et de la restauration. C’est un ouvrage de référence pour toute la branche. Même s’il s’adresse essentiellement aux apprenants, il constitue également une lecture indispensable tant pour les supérieurs hiérarchiques que pour les formateurs.

Lieferbar in 1-2 Arbeitstagen
CHF 189.90
0

Servicelehrbuch

Published by:
GastroSuisse
in
2012

Das Servicelehrbuch beinhaltet das wichtigste Fachwissen, das es zur Ausübung einer erfolgreichen gastgewerblichen Tätigkeit braucht. Es ist ein Standardwerk für die ganze Branche. Auch wenn es sich im Wesentlichen an die Lernenden richtet, so ist es sowohl für die Vorgesetzten als auch für die Ausbildner eine unentbehrliche Lektüre. Neu ist ein Faltblatt zum Thema Gästebetreuung, Raum- und Tischdekoration enthalten.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 189.90
0

Restaurant-Service Skills-TRAINING BOOK

Martin Erlacher / Sabrina Keller / Roman Monn / Daniel Thomet / Conrad Fischer
Published by:
Renovium Verlag
in
2013

Im «Skills – TRAINING BOOK» sind wichtige Arbeitstechniken und hilfreiche Informationen für den Restaurant-Service umfassend beschrieben und mit Bildern dargestellt. Die DVD mit über 40 Filmen veranschaulicht diverse Arbeitsabläufe. Wertvolle Erfahrungen von einer WorldSkills-Weltmeisterin sowie das Fachwissen von nationalen und internationalen Experten, Prüfungsexperten und Instruktoren machen das «Skills – TRAINING BOOK» zu einem Basiswerk für den Alltag in der Restauration.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 87.00
0

Travailler à Table

Dieter Beyerle / Romeo Brodmann / Stephan Herter
Published by:
édition gastronomique
in
2014

Ce livre comprend 70 instructions de travail qui illustrent, étape par étape ou image après
image, les processus énumérés ci-après et exécutés à table :
•  préparer des cocktails
•  découper du jambon cru et du saumon fumé
•  portionner, dresser et servir des pâtés, terrines et mousses
•  fi leter des poissons
•  trancher la viande
•  découper la volaille et préparer un canard à la rouennaise
•  fl amber des mets salés

Lieferbar in 3-5 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Arbeiten am Tisch

Published by:
édition gastronomique
in
2014

Arbeiten am Tisch – die hohe Kunst des Flambierens, Tranchierens, Filetierens und Servierens ist ein Buch, das die Arbeitsschritte der vielseitigen Arbeiten vor dem Gast ausführlich Schritt für Schritt erklärt. Arbeiten am Tisch ist sowohl ein Lehrbuch als auch eine Dokumentation, die das Wissen vor dem Vergessen bewahrt, aber vor allem er-leb-bar macht.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 69.00
0

Service. The Master's Guide

Karl Heinz Garltgruber / Maria Garltguber / Karl Heinz Gutmayer / Hans Stickler / Heinz Lenger / Walter Kalinka
Published by:
Trauner Verlag
in
2009

Carving, filleting, flambéing and marinating are superior skills required of all accomplished service employees for they distinguish them as masters in their profession. Furthermore, the perfectly performed service of cheese or coffee, where guests can at the same time gain knowledgeable advice, speaks to the quality of the employee as well as to the establishment.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 62.90
0

Service - A guide for professionals

Willy Gutmayer u.A.
Published by:
Trauner Verlag
in
2005

Service - A guide for professionals What makes good service perfect? Besides possessing the necessary skills in all areas of professional service, such as proper table setting, being knowledgeable of all service styles and the perfect beverage service, an important prerequisite is the friendly, courteous and unobtrusive attention to guests.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 62.90
0

Comme un chef

Larousse
Published by:
Larousse pratique
in
2015

Nouvelle présentation de La « bible » pour maîtriser toutes les techniques de la cuisine actuelle et enrichir son répertoire culinaire sous la houlette de 18 grands chefs. Plus de 500 recettes répertoriées.
Une grande variété de tours de main et de recettes savoureuses.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 59.50
0

Das Büfett

Andreas Miessmer
Published by:
Matthaes Verlag
in
2004

Handbuch für Profis. Planung, Organisation und Herstellung kalter Büfetts

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 53.90
0

Zu Gast bei May Vervoordt

May Vervoordt
Published by:
Jacoby & Stuart
in
2012

Natürlich,einfach und dennoch raffiniert Für May Vervoordt ist ausgewogenes Essen der Schlüssel zu körperlicher und seelischer Gesundheit. Sie verwendet frische Zutaten aus dem eigenen Garten, deren unverfälschten Geschmack sie durch kreativen Einsatz von Gewürzen und Kräutern harmonisch unterstreicht. Ihre Rezepte zeigen auch Einflüsse aus der asiatischen und ayurvedischen Küche, dabei sind sie nie überladen, sondern bei aller Raffinesse im Handumdrehen zuzubereiten.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 48.50
0

Tables de fêtes

E. Guelpa
Published by:
Marabout
in
2014

Un livre organisé autour de 20 tables décorées selon des thèmes variées : table bohème, table de printemps, table de Noël, table New York, table retour de voyage, table de fiançailles, table retour du potager, table des vendanges... Des thèmes classiques et d'autres moins mais tous traités avec des idées neuves.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 44.50
0

À la table des princes

V. André
Published by:
Hachett cuisine
in
2014

La famille princière de Monaco a toujours reçu les grands de ce monde en apportant le plus grand soin aux arts de la table et en mettant a l'honneur les produits du Rocher. Des menus fastueux des réceptions de la princesse Charlotte au debut du XX e siecles aux recettes familiales qui ont enchanté le palais des enfants et petits enfants de Grace Kelly, ce livre ouvre les portes d'un lieu magique, des coulisses de ses cuisines et des histoires qui s'y racontent.

Lieferbar in 14-20 Arbeitstagen
CHF 44.30
0

Internationale Gäste gewinnen und begeistern

Celine Chang, Susanne Droux, Axel Gruner
Published by:
Matthaes Verlag
in

Wer in Gastronomie und Hotellerie ein guter Gastgeber sein will, muss sich auf Gäste aus aller Welt einstellen. Ob es sich um Businessreisende, internationale Reisegruppen oder Urlauber aus anderen Kulturen handelt ? interkulturelles Wissen und Respekt vor dem Fremden sind ein Muss für jeden, der Gäste willkommen heißen will. Dieser Ratgeber kommt aus der Praxis und ist für die Praxis gedacht.

Lieferbar in 7-14 Arbeitstagen
CHF 41.50
0

Servietten brechen

Horst Hanisch
Published by:
Matthaes
in
2005

Ein schön gedeckter Tisch, eine festlich dekorierte Tafel - da darf die kunstvoll geformte "gebrochene" Serviette nicht fehlen. "Kunstvolle Servietten" bietet ein umfassendes Spektrum aller wichtigen Serviettenformen, die täglich in der Gastronomie verwendet werden. 65 phantasievolle Ideen, von klassisch bis modern. Die zahlreichen Formen eignen sich für verschiedenste Anlässe.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 40.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8