Ansicht

0

Sport und Ernährung

Christoph Raschka / Stephanie Ruf
Published by:
Thieme
in
2015

Wissenschaftlich fundiert und sofort praktisch umsetzbar Optimale Energie-, Nährstoff- und Flüssigkeitszufuhr - Ernährungstechniken für den Wettkampf - Proteinpräparate, was können sie wirklich? - Muskelaufbau, welche Möglichkeiten bietet die Ernährung?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 48.50
0

Vegan in Topform

B. Brazier
Published by:
Narayana
in
2014

Brendan Brazier, kanadischer Triathlet und Ironman, ist ein führender Pionier für vegane Ernährung. Dieses Werk ist ein Kultbuch der weltweiten Veganbewegung. Bereits im Alter von 15 Jahren entschied er sich, Profisportler zu werden. Im Laufe seiner Karriere erforschte er minutiös, welche Ernährung seine Leistung und vor allem die Regenerationsphase optimierte. Das Ergebnis ist die legendäre Thrive-Diät, die bereits viele Spitzensportler zu einer olympischen Medaille geführt hat.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 35.10
0

Essen für Sieger!

T. Biju / L. Allen
Published by:
Spomedis
in
2013

Essen wie die Profiathleten: Die Gerichte von Dr. Allen Lim und Chefkoch Biju Thomas verbinden auf perfekte Weise Wissenschaft und Praxis. Als der Sportphysiologe Dr. Allen Lim begann, mit Elite-Ausdauerathleten zu arbeiten, fand er Teams vor, die vor lauter fader Kost, Industrie-Riegeln und Energy-Gels die Lust am Essen verloren hatten. Also machte sich Lim daran, für schmackhaftes und praktikables Essen zu sorgen.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 33.70
0

Sporternährung

P. Konopka
Published by:
BLV Buchverlag
in
2012

Die richtige Ernährung ist für jeden Sportler von großer Bedeutung: Sie gehört zu den entscheidenden Voraussetzungen für die Leistungsentwicklung und für die optimale Regeneration nach Belastungssituationen. Das Buch "Sporternährung" (BLV Buchverlag) von Dr. Peter Konopka wendet sich an Leistungssportler, Trainer, Sportstudenten und alle Aktiven. Es vermittelt die Prinzipien der Sporternährung - wissenschaftlich fundiert, mit vielen Beispielen aus der Praxis und gut nachvollziehbar.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 33.70
0

forever young - Geheimnis Eiweiss

Deutsch
Published by:
Heyne
in
2004

Die Fitness-Tankstelle für Körper, Geist und Seele

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 27.00
0

Draussen schmeckt's natürlich besser

Andrea Martens
Published by:
AT Verlag
in
2017

Gesund essen, Kraft tanken und draussen einfach zusammen Spass haben. Das ist das Motto dieses Buches. Gerade bei Picknick, Wandern, Camping und anderen Outdoor-Aktivitäten wird oft auf Fertigprodukte zurückgegriffen, weil sie vermeintlich praktischer und zeitsparender sind; dafür werden Geschmacksverstärker und andere Zusatzstoffe in Kauf genommen. Dabei geht es auch anders.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 24.00
0

Gesundheit 2.0

Andréa Belliger / David Krieger
Published by:
Transcript Verlag
in
2014

Digitale Gesundheit, ePatient, Health 2.0 - dieses Handbuch bietet Orientierung im weiten und rasant wachsenden Feld der vernetzten Gesundheit. Das Spektrum der Themen reicht von offener Kommunikation, Transparenz und Partizipation über elektronische Gesundheitsdossiers und medizinische Gesundheitsdaten bis hin zu Online-Patienten-Communities, Telemedizin oder eBeratung. Wie kann ich mich als Patient über meine Erkrankung infomieren und einen aktiven Beitrag zur Behandlung leisten?

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 21.50
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8