Ansicht

Seiten

0

Foodreport 2017

Wolfgang Reiter / Hanni Rützler
Published by:
Zukunftsinstitut
in
2016

Im Food Report 2017 beleuchtet Hanni Rützler die großen und kleinen Visionen der Food- Branche. Diese mögen auf den ersten Blick vielleicht träumerisch oder gar unrealistisch erscheinen. Aber sie zeigen doch, was möglich ist und wie sehr die Branche vor neuen Ideen sprudelt. Vieles wird Science-Fiction bleiben – doch manches wird Realität und kann die Branche radikal verändern.

Lieferbar in 7-9 Arbeitstagen
CHF 167.00
0

My Way

Tim Raue
Published by:
Callway
in
2017

Küchenstar Tim Raue zählt mit seinem Berliner Restaurant zu den The World´s 50 Best Restaurants, auf der er als bester Deutscher Platz 34 belegt. Mit seinem neuesten Callwey Buch stellt er seine Klasse in der asiatischen Küche unter Beweis. In einem ausführlichen biografischen Teil nimmt Tim Raue die Leser mit auf seine Lebensreise, erzählt davon, wie er wurde, was er ist und gewährt dabei Einblicke in das private Fotoalbum.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 65.00
0

Vegetarissimo

Malu Simões, / Alberto Musacchio
Published by:
Jan Thorbecke Verlag
in
2015

Malu Simões und Alberto Musacchio folgten vor über 30 Jahren ihrem Traum: raus aus der Stadt und mitten im ländlichen Umbrien ein vegetarisches Restaurant eröffnen! Der Versuch gelang mit riesigem Erfolg, und seitdem verwöhnen die beiden mit Hilfe von vier Köchen ihre Hotel- und Restaurantgäste mit vegetarischen mediterranen Köstlichkeiten! Beste frische und saisonale Zutaten sorgen zusammen mit innovativen Ideen für Rezepte, bei denen einem das Wasser im Munde zusammenläuft.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 45.50
0

Vertiges des saveurs

Published by:
Presses du Belvédère
in
2013

Les plantes sauvages reviennent en force dans nos assiettes, grâce à la publicité que leur font la nouvelle vague des jeunes cuisiniers branchés. Le public suit et redécouvre ces savoureux végétaux que l'on avait délaissés à tort. Mais cet intérêt de plus en plus répandu trouve ses racines dans le travail de quelques pionniers qui sont allés tirer de l'oubli ces plantes qui ont nourri nos ancêtres de toute éternité.

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 44.00
0

Food Trucks

Toby Binder / Gabriela Herpell / Birthe Steinbeck
Published by:
Prestel
in
2015

Street Food und Lebensfreude pur

In Deutschland verstand man unter "Straßenküche" lange Imbissbuden für Currywurst und Pommes. Aber inzwischen servieren viele Köche aus coolen Kleinbussen und anderen Gefährten leckeres Essen.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 40.90
0

Junge Wilde

Katharina Wolschner / Stephanie Fuchs / Georg Hoffelner
Published by:
ROLLING PIN Media
in
2013

1 Küche, 14 Köche und 24 Stunden Zeit: Was passiert, wenn Stefan Marquard und die Jungen Wilden bei einer grandiosen Kitchenparty so richtig den Herd rocken und dabei den Spirit der Jungen Wilden hochleben lassen? Dieses ungewöhnliche (Koch)Buch.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 40.90
0

Deftig Vegetarisch

Published by:
Becker Joest Volk
in
2014

Deftig vegetarisch – die pure Lust an schmackhafter Küche Sie lieben vollen Geschmack, Röstaromen und Würze satt, würden aber gern ab und zu oder ganz auf Fleisch verzichten? Über 70 einfach zuzubereitende, jedoch raffinierte Rezepte zeigen Ihnen, was vegetarische Küche leisten kann und wie man beim Braten, Schmoren, Gratinieren, Frittieren, Grillen, Rösten, Marinieren, Karamellisieren, Backen oder Panieren den vollen Geschmack auf den Teller bekommt.

Lieferbar in 4-5 Arbeitstagen
CHF 40.90
0

Fruchtig süss

Kris Goegebeur
Published by:
Becker Joest Volk
in
2014

Gewusst-wie Der belgische Meisterpâtissier Kris Goegebeur liebt es, mit Aromen und Texturen zu spielen, die er zu hinreißenden Geschmackserlebnissen kombiniert. In diesem Buch stellt er 60 einzigartige Rezepte auf der Basis von Früchten in überraschenden und aufregenden Kompositionen vor. Zugleich widmet er jeder Obstart und ihren verschiedenen Sorten ein eigenes Kapitel und gibt praktische Tipps zu Einkauf, Lagerung und Verarbeitung.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 40.90
0

Salatsensationen

Peter Gordon / Lisa Linder
Published by:
Knesebeck
in
2017

In diesem Salat-Kochbuch der Extraklasse präsentiert der international gefeierte Chefkoch Peter Gordon 100 originelle und verführerische Salate für jede Saison – ob als Vorspeise, Beilage oder Hauptgericht mit Fisch, Gefügel oder Fleisch. Seine Rezepte kombinieren aufregende Zutaten und unterschiedliche Texturen, die sich harmonisch zu einem extravaganten Ganzen zusammenfügen.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.90
0

Macarons

Ladurée
Published by:
Callwey
in
2015

Macarons – der Inbegriff französischer Pâtisserie. In unendlich vielen Geschmacksrichtungen sind sie für Auge und Gaumen ein Vergnügen und aus der beliebten Welt der französischen Feinbäckerei
nicht mehr wegzudenken. Die traditionsreiche Konditorei Ladurée ist besonders für ihre Macarons weltweit bekannt. In diesem Buch werden über 100 Original-Rezepte in verschiedensten Geschmacksrichtungen vorgestellt: klassisch, fruchtig, sommerlich, schokoladig oder für besondere

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 39.90
0

Alp & Berghotels Schweiz

Hans R. Amrein
Published by:
Weber
in
2017

Dieses Buch vereint 100 ausgesuchte, echte Hotelperlen in den schönsten Bergregionen der Schweiz. Kleinere und grössere Hotels - oftmals familiengeführt - die abseits von Jubel und Trubel liegen. Sei es auf einer Alp, wo mit Glocken behängte Kühe grasen, sei es weit hinten in einem Hochtal, wo Bach und Wasserfall eine eindrückliche Geräuschkulisse aufbauen, oder aber auf einem Berg oder einem Pass mit phänomenaler Aussicht.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 39.00
0

M1Lebens-Mittel

Alexander Philip William Frei
Published by: in

Ich, Alex Philip William am Herd

 

CHF 39.00
0

Süßes aus der Kräuterküche

Florian Löwer
Published by:
edition styria
in
2014

Ein Konditormeister verführt mit verlockenden Aromen, zart schmelzenden Cremes, luftigem Backwerk und farbenfrohen Blütenarrangements. Bei diesen Naschereien kann niemand widerstehen, hier ist das Sündigen besonders genussvoll.

CHF 35.50
0

Das Bio-Food Handbuch

Udo Pini
Published by:
h.f. ullmann
in
2014

Bio schmeckt – und liegt im Trend. Immer mehr Menschen wollen sich gesund und nachhaltig ernähren und suchen Orientierung in einer Fülle von Angeboten. Das neue Handbuch von Erfolgsautor Udo Pini fasst erstmals alles Wissenswerte rund um das Thema Bio-Food in einem fundierten Nachschlagewerk zusammen. In seriös recherchierten Artikeln von A-Z führt es klug, kenntnisreich und üppig bebildert durch die komplexe Welt der Bio-Produkte – und wirft einen kritischen Blick hinter die Kulissen.

CHF 35.50
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8