Ansicht

0

Hörbuch Der Koch

Martin Suter
Published by:
Diogenes
in
2010

Maravan, 33, tamilischer Asylbewerber, arbeitet als Hilfskraft in einem Zürcher Sternelokal, tief unter seinem Niveau, denn Maravan ist ein begnadeter, leidenschaftlicher Koch. In Sri Lanka hatte ihn seine Großtante in die Kochkunst eingeweiht, nicht zuletzt in die Geheimnisse der aphrodisischen Küche. Als er gefeuert wird, ermutigt ihn seine Kollegin Andrea, die von seinen Fähigkeiten weiß, zu einem Deal der besonderen Art: einem gemeinsamen Catering für Liebesmenüs.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 43.90
0

Verfallen Folge 1: Astoria (1CD)

Published by:
Soulfood Music Distribution
in

Der erste Teil einer neuen Erzählung aus dem Hause ASP. Es handelt sich um ein eigenständiges Werk mit einem völlig neuen Konzept: Eine exklusiv geschriebene Kurzgeschichte des Erfolgsautors Kai Meyer mit dem Titel "Das Fleisch der Vielen" inspirierte Songwriter und Sänger Asp Spreng zu dieser musikalischen Gruselstory. Der "Fremder"-Zyklus mit dem aktuellen Album "Maskenhaft" wird nach dem geplanten Verfallen-Zweiteiler weitergeführt.

CHF 25.50
0

Geständnisse eines Küchenchefs CD

A. Bourdain
Published by:
LifeTime Film & Audio
in
2013

Hörbuch (5 Audio-CD's) Was Sie über Restaurants nie wissen wollten. Ein versierter Gourmet erzählt, und der Leser wird hingebungsvoll zum Gourmand -- von Seite zu Seite ein bisschen mehr. Die Geständnisse eines Küchenchefs, sie ziehen in den Bann. Verständlich, denn irgendwann war jeder schon einmal Teil dieser kulinarischen Maschinerie, dieses bis ins Detail geplanten Wechselspiels zwischen Küche und Service.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 23.70
0

Verfallen Folge 2: Fassaden

Published by:
Soulfood Music Distribution
in
2016

Das nervenzerfetzende Finale! Was im letzten Herbst in Form des ersten Teiles der musikalischen Horror-Story “Folge 1: Astoria” seinen Anfang nahm, wird hiermit seinen schaurigen Höhepunkt erreichen. Die exklusiv geschriebene Kurzgeschichte des Erfolgsautors Kai Meyer mit dem Titel „Das Fleisch der Vielen“ inspirierte Songwriter und Sänger Asp Spreng zu dieser musikalischen Gruselstory.

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 19.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8