Ansicht

0

Die Tee-Straße von Yunnan bis Tibet

Published by:
Komplett Media
in
2010

Drei Klimazonen sind zu durchqueren, 25 verschiedene Völker säumen den langen und beschwerlichen Weg. Seit Jahrtausenden ziehen Pferde-Karawanen von der Region um Pu er im subtropischen Südwesten Chinas über fast 4.000 Kilometer bis nach Lhasa, der Hauptstadt Tibets in den rauen Hochebenen des Himalaya. Am Ursprung dieser legendären Route steht der Tee, jenes Geschenk des "Reichs der Mitte" an die Welt, das Kulturen hervorgebracht und Völker verbunden hat.

Lieferbar in 3-4 Arbeitstagen
CHF 49.90
0

Ave Vinum 4 CD's

Carsten Sebastian Henn
Published by: in
2014

Nach einem schweren Unwetter steht das idyllische Ahrtal unter Wasser, doch für Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff kommt es noch schlimmer: Ihm wird eine Leiche buchstäblich vor die Füße geschwemmt. Nach der Obduktion ist klar: Der Mann ist ertrunken. Aber nicht im Wasser. Sondern in Sangri-Ahr, der neuen Spezialität des Tals. Schnell wird klar: Julius' Verstand muss diesmal schärfer als ein japanisches Messer sein, um dem raffinierten Täter das Handwerk zu legen.

Vorbestellungen
CHF 29.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8