Ansicht

0

Saucen & Gemüse - 5 Filme

Published by:
SLBVIDEO
in

Diese Serie beinhaltet die Filme über Saucen und Gemüse: - Buttersaucen - Fonds 1+2 - Tiefkühlung - Die Kartoffel

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 204.00
0

Kalte Küche - 4 Filme

Published by:
SLBVIDEO
in

Diese Serie beinhaltet 4 DVD's über die kalte Küche: - Variationen der kalten Küche 1 (Hummermousse, Meeresfrüchte im Gelee) - Variationen der kalten Küche 2 (Pilzgelees, Gemüseterrine) - Variationen der kalten Küche 3 (Entenleberterrine, Geflügelgalantine) - Variationen der kalten Küche 4 (Wildpastete, Fasanenterrine)

Lieferbar in 2 Arbeitstagen
CHF 162.00
0

Die Kartoffel - DVD

Published by:
SLBVIDEO
in

Die folgenden Themen werden behandelt:

– Kartoffelsorten
– Nährstoffgehalt
– Verwendungsmöglichkeiten
– Grundzubereitungsarten
– Vorbereitungs–, Schnitt– und Bindearten

Lieferbar in 5-7 Arbeitstagen
CHF 48.00
0

Essen verändert die Welt

Alexander Landsberger / Regine Lettner
Published by:
Komplett Media
in
2013

Die Geschichte der Menschheit ist eng mit der Geschichte des Essens verknüpft. Mal war es der bloße Zwang sich zu ernähren, der die Menschen erfinderisch machte, mal führte das Essen zu einschneidenden gesellschaftlichen Veränderungen. Große Entdeckungen, die Aufklärung, Industrialisierung, Krieg und Frieden irgendwo taucht immer auch das Essen auf. So wurde die Welt über Jahrtausende hinweg vom Essen geprägt. Auch in Zukunft wird es Geschichte schreiben.

Lieferbar in 14-21 Arbeitstagen
CHF 41.90
0

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch, 1 DVD .

Campbell / T. Collin
Published by:
WVG Medien
in
2012

Gesünder leben ohne Tiereiweiß!Der renommierte Biochemiker Prof. Dr. T. Colin Campbell leitete in den 1970 und 1980er Jahren die sogenannte China Study, die vermutlich umfassendste Studie, in der ein unmittelbarer Zusammenhang zwischen dem Verzehr von tierischen Produkten und dem Auftreten von Krankheiten wie Krebs, Diabetes, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen wie Multiple Sklerose und Rheuma beim Menschen nachgewiesen werden konnte.

Lieferbar in 3-4 Arbeitstagen
CHF 16.90
0

We Feed the World - Essen global

Erwin Wagenhofer
Published by:
Universum Film
in
2009

We feed the world - Essen global ist ein Film über Ernährung und Globalisierung, Fischer und Bauern, Fernfahrer und Konzernlenker, Warenströme und Geldflüsse - ein Film über den Mangel im Überfluss. Er gibt in eindrucksvollen Bildern Einblick in die Produktion unserer Lebensmittel sowie erste Antworten auf die Frage, was der Hunger auf der Welt mit uns zu tun hat.

Lieferbar in 3-4 Arbeitstagen
CHF 14.00
0

Was steckt in unserem Essen?

Christiane Jenkins
Published by:
Informiert.TV
in
2011

Livemitschnitt im Rahmen der Harmonie-Tage 2011 Was steckt in unserem Essen? In der heutigen Zeit machen es die Werbebotschaften der Lebensmittelhersteller den Eltern schwer, ihren Kindern zu vermitteln, was eigentlich in unserem Essen steckt. Ein Erdbeerjoghurt z. B. hört sich Gesund an, jedoch steckt darin nur eine halbe Erdbeere, dafür aber 5 Stück Zucker und der Geschmack im Himbeerjoghurt kommt nicht von der Frucht selbst, sondern von Zedernholzaroma.

Lieferbar in 14-21 Arbeitstagen
CHF 13.90
glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8